Newsletter
|
ePaper
|
Apps
|
Abo
|
Shop
|
Jobs
Foto: Peyman Far
Foto: Peyman Far

Neues aus dem Landwehrstübchen

Secret Dinners in Frankfurt

Aus dem Restaurant Landwehrstübchen kommt nun ein neues kulinarisches Event: In immer anderen Locations werden einmal pro Monat Secret Dinners angeboten, bei denen die Teilnehmerzahl limitiert ist.
Bei den Secret Dinners aus dem Hause Landwehrstübchen, Sachsenhäuser Landwehrweg 371, geht es am 14. April in die zweite Runde. Veranstalter der Events ist der Besitzer des Restaurants, Peyman Far: „Wir fanden, es gibt zu wenig regelmäßig stattfindende Events für den guten Zweck. Ein Teil unserer Einnahmen geht an eine Stiftung oder wir kochen selbst für Obdachlose“.

Wer Gast in Fars Restaurant ist, kann sich für die Secret Dinner anmelden. Die erste Ausgabe im Frankfurter Blumenladen Blütesiegel bot 35 Gästen Platz. „Beim nächsten Event im April sind nur 18 Reservierungen möglich“, so Far. Der Ort wird den Teilnehmern erst einen Tag vorher bekannt gegeben. Die Gäste können mitunter zwischen mehreren Menüs zuvor wählen.

Neben dem Kulinarischen können sich die Teilnehmer beim Secret Dinner über Live-Acts, Stand-up-Comedy oder Weinverköstigungen freuen.
Wer noch kein Gast im Landwehrstübchen war, der kann sich über die Facebook-Seite bewerben, die Gewinner werden ausgelost. „Dadurch versuchen wir eine harmonierende Gesellschaft zusammenzustellen. Freunde unter sich, die dennoch neue Leute kennen lernen“, führt Far aus.
Für das Secret Dinner am 14. April sind nur noch wenige Plätze frei.
 
30. März 2015, 11.45 Uhr
hen
 
 
Fotogalerie:
{#TEMPLATE_news_einzel_GALERIE_WHILE#}
 
 
 
Mehr Nachrichten aus dem Ressort Küchengeflüster
 
 
 
Ältere Beiträge
 
 
 
 
Top-News per Mail