Newsletter
|
ePaper
|
Apps
|
Abo
|
Shop
|
Jobs
Foto: Kempinski Hotel Frankfurt
Foto: Kempinski Hotel Frankfurt

Neues aus dem Amador

Viel Gemunkel und klare Aussagen

Die Gerüchte um eine baldige Schließung des Sterne-Restaurants Amador in Mannheim hielten sich trotz eines Facebook-Postings hartnäckig. Wie bei jedem Gerede findet sich lediglich ein Fünkchen Wahrheit darin.
Das Restaurant Amador in Mannheim, Floßwörthstraße 38, konnte jüngst wieder seinen Titel als Drei-Sterne-Restaurants verteidigen. Die Gerüchte über eine etwaige Schließung und einen baldigen Ortswechsel seitens Juan Amadors kamen dennoch auf - trotz eines Kommentars des Sterne-Koches selbst auf der Facebook-Seite des Restaurants. Auf Nachfrage beim Restaurant in Mannheim äußerte sich Michael Wanhoff, Pressesprecher des Amadors, wie folgt: „Das Amador bleibt den Mannheimern erhalten. Natürlich gibt es Zukunftspläne, aber von einer Schließung kann nicht die Rede sein“.

Lediglich die Aussage, dass es ein Restaurant in Wien geben soll, stimme. Nur wann, das sei noch die Frage. Anders wie von verschiedenen Medien berichtet, sei dies nämlich noch gar nicht spruchreif: Es werde nach wie vor nach einer passenden Location und Investoren gesucht. Somit kann Juan Amador aus seinem Kommentar auf Facebook zitiert werden: „Wien war schon immer eine Option für mich. Es laufen zwar Gespräche, Konkretes gibt es aber nicht zu berichten. Aktuell gehört meine ganze Aufmerksamkeit meinem Restaurant in Mannheim“.

Bestätigt werden könne aber indes die Eröffnung eines Restaurants in Singapur. Es werde bereits nach Personal gesucht.
 
21. Januar 2015, 15.10 Uhr
hen
 
 
Fotogalerie:
{#TEMPLATE_news_einzel_GALERIE_WHILE#}
 
 
 
Mehr Nachrichten aus dem Ressort Küchengeflüster
 
 
 
Ältere Beiträge
 
 
 
 
Top-News per Mail