Newsletter
|
ePaper
|
Apps
|
Abo
|
Shop
|
Jobs
Foto: Dirk Ostermeier
Foto: Dirk Ostermeier

Mit Stern – ohne Fleisch

Das Seven Swans wird vegetarisch

Hinter den Kulissen wurde lange getüftelt, jetzt soll es endlich losgehen: Ab kommenden Monat wird es im Seven Swans kein Fleisch mehr geben – das Sternerestaurant stellt um auf rein vegetarischen Betrieb!
Man hatte zuletzt den Eindruck, der Trend zur fleischlosen Ernährung sei ein wenig abgeebbt: Die erste Welle veganer Restaurants in und um Bornheim musste schon wieder schließen. Doch für Vegetarier tut sich am Mainufer nun eine ganz besondere neue Option auf. Als ob das Seven Swans mit seinem einen Michelin Stern im schmalsten Haus der Stadt nicht schon speziell genug wär, stellt Küchenchef Jan Hoffmann die Karte nun zum Mai komplett auf vegetarische Speisen um.
 
26. April 2017, 13.10 Uhr
jps
 
 
Fotogalerie:
{#TEMPLATE_news_einzel_GALERIE_WHILE#}
 
 
 
 
Top-News per Mail