Newsletter
|
ePaper
|
Apps
|
Abo
|
Shop
|
Jobs
Foto: Maxie Eisen
Foto: Maxie Eisen

Küche geschlossen wegen Umbau

Kein Essen im Maxie Eisen

Das Kultlokal Maxie Eisen serviert neben leckeren Drinks normalerweise auch amerikanisch-jüdische Speisen. In den nächsten Wochen bleibt die Küche aber wegen Umbauarbeiten geschlossen.
Im Frankfurter Bahnhofsviertel ist das Maxie Eisen kaum noch wegzudenken. In den nächsten zwei bis drei Wochen müssen dessen Gäste jedoch auf die gewohnten Pastrami-Sandwiches verzichten. Auf Anfrage wurde mitgeteilt, dass die Küche umgebaut wird. Diesen Anlass nutzen die Betreiber um sich neu aufzustellen und mit einem neuen kulinarischen Konzept zu eröffnen. Wann genau wieder Speisen angeboten werden, ist noch nicht klar. Bisher wurde amerikanisch-jüdische Küche von Sandwiches mit Pulled Pork oder Pastrami bis hin zum New York Cheesecake angeboten. Wie die kulinarische Ausrichtung in Zukunft aussehen soll, ist unklar, denn das neue Konzept bleibt noch ein Geheimnis.

Maxie Eisen, Bahnhofsviertel, Münchener Str. 18, Tel. 76 75 83 62, Mo–Mi 18–1, Do–Sa 18–2 Uhr
 
5. August 2019, 10.30 Uhr
ast
 
 
Fotogalerie:
{#TEMPLATE_news_einzel_GALERIE_WHILE#}
 
 
 
Mehr Nachrichten aus dem Ressort Küchengeflüster
 
 
 
Ältere Beiträge
 
 
 
 
Top-News per Mail