Newsletter
|
ePaper
|
Apps
|
Abo
|
Shop
|
Jobs
Foto: SAT.1 / Bene Müller
Foto: SAT.1 / Bene Müller

Kochshow auf Sat1

„The Taste“ mit zwei Frankfurtern

Beim Kochwettbewerb „The Taste“ treten Profi- gegen Hobbyköche an und kämpfen um 50 000 Euro. Bei der am Mittwoch startenden Reihe sind auch zwei Frankfurter mit dabei.
Beim Kochwettbewerb „The Taste“ zeigen 16 Hobby- und Profiköche ihr Können. Dem Gewinner winken 50 000 Euro. Dafür müssen sie die Jury, bestehend aus den Profi-Köchen Cornelia Poletto, Alexander Herrmann, Frank Rosin und Roland Trettl, von ihrem Handwerk überzeugen. Bei der am Mittwoch, 12. Oktober, um 20.15 Uhr auf Sat1 startenden vierten Staffel sind die beiden Frankfurter Frank Pahlke, der Profi-Koch, und Nathanael Tirtha (Foto), der Hobby-Koch, mit dabei. Diese werden von der Jury gecoacht und müssen am Ende jeder Sendung ihre Kreationen präsentieren.

Pahlke studierte BWL, ehe er nach seiner Ausbildung zum Koch in der Hotellerie tätig war, die letzten 15 Jahre wirkte er aber in einer anderen Branche. Der Indonesier Tirtha lernte sein Handwerk von seinem Vater und mixt gerne die asiatische mit der europäischen Küche.

The Taste, ab 12. Oktober immer mittwochs, 20.15 Uhr, Sat1
 
11. Oktober 2016, 10.00 Uhr
hen
 
 
Fotogalerie:
{#TEMPLATE_news_einzel_GALERIE_WHILE#}
 
 
 
Mehr Nachrichten aus dem Ressort Küchengeflüster
 
 
 
Ältere Beiträge
 
 
 
 
Top-News per Mail