Newsletter
|
ePaper
|
Apps
|
Abo
|
Shop
|
Jobs
Foto: Der Kreis
Foto: Der Kreis

Heiß und fettig

Dieses Küchenstudio hat's drauf

Auf der Suche nach einer neuen Küche? Bei der Preisverleihung zum „Küchenspezialisten des Jahres 2014“ sahnte das Küchenstudio Krampe aus Kelkheim ab.
Jedes Jahr zeichnet Der Kreis, die Gemeinschaft der Küchenspezialisten, ein Mitgliedsunternehmen als besonders empfehlenswert aus. Nun bekam das Küchenstudio Krampe den Preis für den „Küchenspezialist des Jahres 2014“ überreicht. Zur Verleihung im Küchenstudio Uhr verwöhnten die beiden Sterneköche Michael Beck und Hans-Stefan Steinheuer gemeinsam mit Winzerin Dr. Eva Vollmer die rund 50 Gäste.

Das Familienunternehmen, das von einer Fachjury bestehend aus Architekten, Werbefachleuten und Journalisten ausgewählt wurde, ist für seine hochwertige Qualität bei Angebot und Service und die einzigartigen Einbauküchen schon seit über 75 Jahren bekannt. Auch Ernst-Martin Schaible, Verbundgründer und geschäftsführender Gesellschafter von Der Kreis, freut sich für den Sieger: „Krampe hat Küchenplanung zur Küchenarchitektur weiterentwickelt und bietet dazu einen Service, der dem hochwertigen Produkt angemessen ist.“

Das Küchenstudio Krampe arbeitet mit vielen bekannten Firmen zusammen, unter anderem mit Bosch, Blanco, Gutmann und Miele. Neben der Planung und Beratung bietet das Studio auch den Einbau der Küchen an.

Küchenstudio Krampe, Kelkheim, Frankfurter Straße 87, Tel. 06195709966, Mo-Fr 9-18 Uhr, Sa 10-14 Uhr
 
17. Oktober 2014, 14.16 Uhr
Chirstina Kinter
 
 
Fotogalerie:
{#TEMPLATE_news_einzel_GALERIE_WHILE#}
 
 
 
Mehr Nachrichten aus dem Ressort Küchengeflüster
 
 
 
Ältere Beiträge
 
 
 
 
Top-News per Mail