Newsletter
|
ePaper
|
Apps
|
Abo
|
Shop
|
Jobs

Scheiden tut weh

Die Türen des EDMW sind zu

Das Restaurant im Nordend, das seinen Namen dem Film „Eat Drink Man Woman“ verdankt, musste nun schließen. Wie es weitergehen soll, ist noch nicht bekannt.
Vom Zusammensein und Lösen, vom Kochen und Verlieren handelt der Kinofilm des Regisseurs Ang Lee. Gekocht wurde auch im EDMW viel und gut, war das Restaurant doch ein Vorreiter in Sachen Asian-Fusion-Food. Trotzdem hat die Szene-Location in den letzten Jahren immer mehr Gäste verloren, an manchen Abenden blieben sie völlig aus. Jetzt ist das EDMW bis auf weiteres geschlossen, aber laut Management arbeitet das Team derzeit an einem neuen Konzept.
 
7. Februar 2013, 10.58 Uhr
kat
 
 
Fotogalerie:
{#TEMPLATE_news_einzel_GALERIE_WHILE#}
 
 
 
Mehr Nachrichten aus dem Ressort Auf und Zu
 
 
 
Ältere Beiträge
 
 
 
 
Top-News per Mail