Newsletter
|
ePaper
|
Apps
|
Abo
|
Shop
|
Jobs
Foto: Kempinski Hotel Frankfurt
Foto: Kempinski Hotel Frankfurt

Ostwind im Kempinski

Libanesisches im Levante

Nachdem der neue Country Club & Spa im Kepinski Gravenbruch eröffnet wurde, hält dort auch ein neues Gastro-Konzept Einzug: Ab dem 3. Juli gibt es im Restaurant Levante libanesische Spezialitäten von Sous-Chef Mohamed Agouni.
Am 3. Juli öffnet das libanesische Restaurant Levante im Kempinski Gravenbruch seine Türen. Mit einer großen Seeterrasse lädt es zu sommerlich-orientalischen Genüssen ein. „Die libanesische Küche birgt eine Vielfalt, die wir unseren Gästen sehr gerne nahe bringen möchten“, erklärt Hoteldirektorin Karina Ansos.

In der Küche stehen Stefanos Melianos und Mohamed Agouni, die ihre Gäste mit Speisen wie Kibbeh, Babaghanoush, Taboulé verwöhnen werden. Doch es bleibt natürlich nicht nur bei den Vorspeisen: Neben Lachs amlou, Ragout vom Erdapfel mit Aprikose, Feige und Zucchiniblüte, Brust und Keule vom Stubenküken mit Makloube-Reis und Datteln ist der Signature Dish des Hauses Lammtanjia – Geschmorte Lammsteltze mit geschmorter Poverade und Pistazien-Oliven-Soße. „Die Geschmackswelten der orientalischen Küche begeistern mich immer wieder – nicht nur wegen meiner Herkunft“, sagt Agouni, der gebürtiger Marokkaner ist.

Bei schönem Wetter lässt es sich auf der Terrasse mit herrlichem Blick auf den hoteleigenen See sitzen. Als saisonales Restaurant schließt das Levante Ende Dezember seine Türen und empfängt seine Gäste dann wieder im Sommer des kommenden Jahres.

Restaurant Levante im Kempinski Gravenbruch, Neu-Isenburg, Tel. 389880, Juli – Dezember: Mo/Di/Fr–So 18–22.30, Sa/So 12–14.30
 
8. Juni 2017, 11.11 Uhr
kab
 
 
Fotogalerie:
{#TEMPLATE_news_einzel_GALERIE_WHILE#}
 
 
 
Mehr Nachrichten aus dem Ressort Auf und Zu
 
 
 
Ältere Beiträge
 
 
 
 
Top-News per Mail