Newsletter
|
ePaper
|
Apps
|
Abo
|
Shop
|
Jobs
Foto: Aunty Zhongs Noodle Bar & More
Foto: Aunty Zhongs Noodle Bar & More

Nudelsuppen und Dumplings im Gallus

Aunty Zhongs Noodle Bar & More

Gastronom Tinggou Chen hat sein zweites Restaurant im Rhein-Main-Gebiet eröffnet. In Frankfurt bietet er im Aunty Zhong hausgemachte chinesische Küche wie Nudelsuppen und Dumplings an.
Seit Juli ist das Gallus um ein chinesisches Restaurant reicher. Verantwortlich dafür zeichnet sich Gastronom Tinggou Chen. Die Spezialität seiner Aunty Zhongs Noodle Bar sind hausgemachte Teigwaren. Angeboten werden Nudelsuppen und Dumplings – gefüllte Teigtaschen – aus Eigenproduktion. Außerdem findet sich auf der Karte auch eine große Auswahl an Reisgerichten.

Der Betreiber Tinggou Chen ist kein Neuling in der Szene: Mit dem Buffet-Chinarestaurant Royal Garden in Raunheim konnte er erste Erfahrungen in der Gastronomie sammeln. Jetzt möchte er ein vergrößertes Mittagsangebot zu erschwinglichen Preisen in Frankfurt anbieten. Die minimalistisch gehaltene Einrichtung in Grau, Weiß und Grün erinnert an eine ruhige Oase und lädt zum entspannten Mittagsgenuss ein. Mitarbeiterin Xuenjun Chen sagt dazu: „Um die Mittagszeit rum sind wir ziemlich gut besucht. Unter den Gästen finden sich auch oft Chinesen.“

Aunty Zhongs Noodle Bar & More, Gallus, Düsseldorfer Str. 15-17, Tel. 90020865, Mo–Sa 11.30–22 Uhr
 
28. August 2018, 11.30 Uhr
iyo
 
 
Fotogalerie:
{#TEMPLATE_news_einzel_GALERIE_WHILE#}
 
 
 
Mehr Nachrichten aus dem Ressort Auf und Zu
 
 
 
Ältere Beiträge
 
 
 
 
Top-News per Mail