Newsletter
|
ePaper
|
Apps
|
Abo
|
Shop
|
Jobs
Foto: mymuesli
Foto: mymuesli

Neuer Shop

Müsli für Individualisten

Langeweile am Frühstückstisch? Das ist jetzt vorbei – am 2. April eröffnet Frankfurts erster mymuesli-Store im Skyline Plaza. Mit im Programm: das Städtemüsli im Frankfurt-Design.
Bisher konnten Frankfurter die Produkte von mymuesli nur im Internet bestellen oder eine kleine Auswahl in einigen Supermärkten kaufen. Mit dem neuen Shop im Skyline Plaza eröffnet sich nun die komplette Produktpalette: Rund 40 Müslisorten gehören zum Programm des Berliner Müsliherstellers, darunter Klassiker wie Bircher- oder Sportler-Müsli, aber auch neu entwickelte Varianten wie das Paleo-Kokos-Nuss-Müsli ohne Getreide – das Ganze stets in 100-prozentiger Bioqualität. Das hat natürlich seinen Preis. Ebenfalls erhältlich sein wird auch der gute alte Haferschleim, der gerade als „Porridge“ eine Renaissance erlebt und in Trendmetropolen weltweit die Frühstückstische erobert.

Eine Müslisorte, die es nur in der Mainmetrople geben wird, ist das Städtemüsli im Frankfurter-Skyline-Design. Der fruchtige Mix mit Aprikose, Erdbeer, Blaubeer und Apfel ist dabei nicht nur für Lokalpatrioten gedacht, sondern kann als Reise-Andenken mitgenommen oder direkt aus der Filiale als Urlaubsgruß verschickt werden.

Insgesamt wird der Müsli-Store – übrigens der 17. in Deutschland – eher ein Geschäft als ein Frühstückscafé sein. „Es geht vor allem darum, dass die Kunden die Produkte sehen, kennenlernen und probieren können“, sagt Unternehmenssprecherin Lilly Wittrock. Da es aber auch Sitzgelegenheiten gebe, könne man seine knusprige Mahlzeit – zum Beispiel die praktischen To-go-Varianten – durchaus auch vor Ort verzehren.

mymuesli-Laden Frankfurt, Europaviertel, Europa-Allee 6 (Skyline Plaza), ab 2. April Mo-Mi 10-20 Uhr, Do-Sa 10-24 Uhr
 
13. März 2015, 12.03 Uhr
fix
 
 
Fotogalerie:
{#TEMPLATE_news_einzel_GALERIE_WHILE#}
 
 
 
Mehr Nachrichten aus dem Ressort Auf und Zu
 
 
 
Ältere Beiträge
 
 
 
 
Top-News per Mail