Newsletter
|
ePaper
|
Apps
|
Abo
|
Shop
|
Jobs
Foto: Trinitii
Foto: Trinitii

Hawaii-Feeling im Bahnhofsviertel

Trinitii bringt Poké Bowls auf die Moselstraße

Das Trio Sascha, Charlotte und Nicole hat das Food-Start-up Trinitii – Bowls & Drinks gegründet. In der Moselstraße bieten sie die trendigen Poké Bowls an. Eröffnung feierten sie diesen Mittwoch.
Dass Poké Bowls aktuell einer der gastronomischen Trends schlechthin sind, dürfte sich rumgesprochen haben. Auf diesem Zug fahren auch das Trio Sascha, Charlotte und Nicole. Sascha ist schon seit vielen Jahren in der Gastronomie tätig, für die anderen beiden ist das Neuland. „Wir haben unseren Bachelor im wirtschaftlichen Bereich gemacht. Um unser Marketing kümmern wir uns demensprechend größtenteils selbst“, erzählt Nicole. „Als Team ergänzen wir uns sehr gut.“ Die Location in der Moselstraße sei ihnen eher zufällig in die Hände gefallen. „Wir probieren das jetzt einfach mal aus“, so Charlotte.

Zumindest beim Soft Opening scheint das mit Erfolg zu funktionieren: Der Laden ist bis auf den letzten Platz belegt. Die Location ist modern und liebevoll gestaltet: Lange Holztische stehen vor einer unverputzten Backsteinwand, eine weitere Wand ist im typischen Hawaii-Stil tapeziert, eine große Theke gibt den Blick auf die Zubereitung der Bowls frei. Auf der Karte stehen fertig zusammengestellte Bowls sowie ein Bausteinsystem, bei dem man sich die einzelnen Zutaten nach Geschmack individuell zusammenstellen kann. Zweites geht auch im Mittagsmenü: Hier kostet jede Bowl inklusive hausgemachter Limonade 12 Euro. Kaffee und Kuchen, die von Freunden und Familie der Drei selbst gebacken wurden, runden das gastronomische Angebot ab. Am Samstag wird im Außenbereich des Restaurants das Deutschlandspiel gezeigt und die Eröffnung noch einmal gefeiert.

Trinitii – Bowls & Drinks, Bahnhofsviertel, Moselstraße 10, Tel. 27273325, Mo–Sa ab 11 Uhr, So Ruhetag
 
20. Juni 2018, 15.51 Uhr
Helen Schindler
 
 
Fotogalerie:
{#TEMPLATE_news_einzel_GALERIE_WHILE#}
 
 
 
Mehr Nachrichten aus dem Ressort Auf und Zu
 
 
 
Ältere Beiträge
 
 
 
 
Top-News per Mail