Newsletter
|
ePaper
|
Apps
|
Abo
|
Shop
|
Jobs
Foto: Tim Reckmann / pixelio
Foto: Tim Reckmann / pixelio

Good Guys statt Bad Boys

Mehr Burger fürs Bahnhofsviertel

Der Burger-Hype in Frankfurt hält weiter an: Vergangene Woche hat auf der Kaiserstraße das Burger-Restaurant Good Guys eröffnet. Neben Burgern und Pommes liegt der Fokus hier auch auf Gin.
Schon seit einigen Monaten konnte man das Holztor mit der Aufschrift Good Guys mitten auf der Kaiserstraße bestaunen und sich fragen, was sich wohl dahinter verbirgt. Vergangenen Donnerstag feierte das Restaurant nun Soft Opening. Die Konkurrenz für das neue Konzept im Bahnhofsviertel ist groß: In unmittelbarer Nähe befinden sich Der Fette Bulle und Fletcher’s Burger.

Auf der Karte der Good Guys stehen sechs verschiedene Burger: Cheeseburger, Chiliburger, Baconburger, Veggieburger, Chickenburger und ein sogenannter Signature-Burger, der mit doppelt Fleisch und Käse belegt ist. Beim Lunch-Menu bekommt der Gast von 11.30 bis 15 Uhr einen Burger, Fries und ein Softgetränk für 10,90 Euro. Weiteres Plus: Neben Saucen sind auch Jalapenos und Mushrooms als Extras kostenlos zu haben. Auf der Beilagen-Karte stehen neben klassischen Pommes auch interessante Variationen wie Guacamole Fries und Parmesan Truffle Fries. Wem der Sinn nach Alkohol steht, der wird auf der Gin-Karte fündig, auf der sechs verschiedene Varianten zu finden sind.

Das Restaurant ist im typisch amerikanischen Stil eingerichtet. Holztische und stylische Accessoires an den Wänden prägen das Raumbild. Damit man auch ja nicht vergisst, wo man gerade is(s)t, steht der Name des Restaurants nicht nur auf dem Besteck und den Saucen, sondern sogar auf den Burger-Brötchen. Und wer sich nun fragt, woher der Name des Restaurants stammt, muss sich mit folgender Antwort zufrieden geben: „Es gibt ja den Begriff der Bad Boys. Und wir wollen das Gegenteil sein, die Good Guys eben“, so ein Mitarbeiter.

Good Guys, Bahnhofsviertel, Kaiserstraße 56, Tel. 069/27246027, tägl. 11.30-23 Uhr
 
31. März 2017, 13.50 Uhr
hes
 
 
Fotogalerie:
{#TEMPLATE_news_einzel_GALERIE_WHILE#}
 
 
 
 
Top-News per Mail