Newsletter
|
ePaper
|
Apps
|
Abo
|
Shop
|
Jobs

Expansion

L’Osteria: Pizza und Pasta mit System

Der nächste Systemgastronom steht in den Startlöchern, um Frankfurt zu erobern. Sein Konzept: Pizza und Pasta in zeitgenössischem Ambiente. Kennen wir doch irgendwoher ...
In Süddeutschland sind die L’Osteria-Filialen schon in jeder größeren Stadt vertreten. Neun sind es insgesamt, zwei davon werden von Franchise-Unternehmen betrieben. Und der Expansionskurs des vor 10 Jahren gegründeten Unternehmens wird fortgesetzt: Viele weitere Restaurants sind geplant, Anfang August soll auch eines in Frankfurt eröffnen. Der Standort: Speicherstraße 1 im Westhafenhaus, einem dreieckigen Flachbau mit Blick auf den Main. Noch steht eine Genehmigung der Stadt aus, doch sind die Unternehmer Klaus Rader und Friedemann Findeis zuversichtlich, spätestens in sechs Wochen grünes Licht zu bekommen.
Was die Frankfurter erwartet? Laut Aussage der Betreiber leckere Salate, Pizza und Pasta, schneller Service, quirlige Atmosphäre und faire Preise. Ob sich diese Verheißungen erfüllen werden, bleibt allerdings abzuwarten.
 
2. Juli 2011, 10.18 Uhr
Florian Fix
 
 
Fotogalerie:
{#TEMPLATE_news_einzel_GALERIE_WHILE#}
 
 
 
Mehr Nachrichten aus dem Ressort Auf und Zu
 
 
 
Ältere Beiträge
 
 
 
 
Top-News per Mail