Newsletter
|
ePaper
|
Apps
|
Abo
|
Shop
|
Jobs
Foto: lichtkunst.73 / pixelio.de
Foto: lichtkunst.73 / pixelio.de

Deutschlands erster Krispy Kreme

Doughnut worry - Be happy

Am 23.Oktober eröffnet der erste Krispy Kreme Deutschlands im Main-Taunus Zentrum. Besucher haben zwei Wochen Zeit, den Pop-Up Stores mit seinen Süßwaren zu testen.
Krispy Kreme ist bereits in den USA bekannt und feiert nun sein Debüt in Deutschland. Nach Five Guys wagt eine weitere US-Kette über Frankfurt den Sprung nach Deutschland. Zuerst jedoch nur als Pop Up Store. Zwei Wochen lang soll getestet werden, wie das amerikanische Fettgebäck in Frankfurt ankommt.

Krispy Kreme wurde 1937 gegründet und ist in den USA bekannt. Das Unternehmen zeichnet sich vor allem durch seine vielfältige Auswahl an Gebäck wie den gepulverten Zimtkuchen, den Jack-O-Lantern Donut oder den Kürbis Gewürz-Kuchen aus. Aber auch verschiedene Kaffees und milkshake-artige Getränke sind hier zu finden. Zudem soll es für die Eröffnung in Frankfurt nicht nur Süßwaren geben...

Krispy Kreme, Sulzbach (Taunus), Main-Taunus-Zentrum, 23. Oktober 2017
 
12. Oktober 2017, 17.30 Uhr
dia
 
 
Fotogalerie:
{#TEMPLATE_news_einzel_GALERIE_WHILE#}
 
 
 
Mehr Nachrichten aus dem Ressort Auf und Zu
 
 
 
Ältere Beiträge
 
 
 
 
Top-News per Mail