Newsletter
|
ePaper
|
Apps
|
Abo
|
Shop
|
Jobs
Foto: Alte Liebe
Foto: Alte Liebe

Alte Liebe zieht um

Die Alte Liebe hat ihr neues Zuhause in der Darmstädter Landstraße 23 gefunden und lockt dort zukünftig auch mit einer Terrasse. Wer der alten Alten Liebe hinterhertrauert, kann sich am 30. April von ihr verabschieden.
Endlich ist es amtlich! Schon im März kündigte Inhaber Ralf Busch an, dass die Alte Liebe umziehen würde, wohin wollte er damals aber noch nicht verraten. Jetzt wissen wir mehr: Spätestens ab Juni öffnet die neue Alte Liebe in der Darmstädter Landstraße 23 Tür und Tor, also nur wenige hundert Meter von der alten Adresse, dem Fritschengäßchen 5, entfernt. Der Grund für den Umzug ist das Fehlen einer Terrasse in den alten Räumen. Abgesehen von mehr Frischluft wird sich in den neuen Räumen aber nichts am Konzept der Kneipe ändern. So können Fans der Alten Liebe auch im Sommer DJs und Live-Musik lauschen und die Spiele der Eintracht über die Kisten flimmern sehen. Am 30. April wird die alte Alte Liebe mit einer großen Feier verabschiedet und Ralf Busch hofft auf ein volles Haus.

Alte Liebe Abschiedgala, Sachsenhausen, Fritschengäßchen 5, Mo-Do 19-1 Uhr, Fr/Sa 19-4 Uhr, So 19-19-24 Uhr
 
29. April 2015, 08.50 Uhr
neb
 
 
Fotogalerie:
{#TEMPLATE_news_einzel_GALERIE_WHILE#}
 
 
 
Mehr Nachrichten aus dem Ressort Auf und Zu
 
 
 
Ältere Beiträge
 
 
 
 
Top-News per Mail