Newsletter
|
ePaper
|
Apps
|
Abo
|
Shop
|
Jobs
Buchtipps
Schokolade, mon amour
Foto:
Hean-Paul Hévin, berühmter Chocolatier aus Paris, verrät in "Verführung à la chocolat" seine süßen Geheimnisse.

Was verdanken wir nicht alles diesem Film, der das Thema Schokolade aus dem engen Kreislauf von Ritter Sport und Milka hinauskatapultierte in die weite, süße Welt der edlen Pralinen, Patisserie und Petits Fours. Doch schon ein paar Meter hinter der französischen Grenze stellt man beim Blick in die erstbeste Auslage einer Boulangerie fest: Hier gehört hochwertiges Hüftgold schon immer zum guten Ton respektive Kaffekränzchen. In diesem Buch hat sich Hévin, der berühmte Chocolatier aus Paris, die Mühe gemacht, ein paar seiner schönsten Rezepte zu veröffentlichen, diese traumhaft schön fotografieren zu lassen und auch noch interessante Details zur Geschichte unser aller liebster Nascherei hinzuzufügen. Im wahrsten Sinne ein Augenschmaus, voller üppiger Anregungen und bei dem günstigen Preis sogar ein schönes Mitbringsel zum nächsten Dinner bei Freunden!


 


Verführung à la chocolat
Jean-Paul Hévin
Edition Styria
19,95 Euro

Mehr Infos und Buchung hier.
Weitere Informationen hier
 
1. September 2010
Bastian Fiebig
 
 
{#TEMPLATE_news_einzel_GALERIE_WHILE#}
Klicken Sie auf ein Bild um die Fotogalerie zu starten. ( Bilder)