eMags
|
ePaper
|
Apps
|
Abo
|
Shop

Pellicer@Rheingau Gourmet & Wein-Festival

Kurz vor Beginn des diesjährigen Rheingau Gourmet & Wein-Festivals, bei dem sich die Elite der internationalen Spitzenköche und Winzer aus den Top-Regionen der Welt für vierzehn Tage im Hotel Kronenschlösschen im Rheingau versammeln, um den Gästen kulinarische Sternstunden zu bereiten, hat der Veranstalter H.B. Ullrich noch einen besonderen Gast verpflichten können.

Das Gala-Dinner am 4. März wird der spanische Zwei-Sterne-Koch Xavier Pellicer aus dem berühmten Restaurant AbaC in Barcelona bestreiten. Pellicer gehört zu den Topstars des spanischen Küchenwunders und gilt als einer der aufregendsten Köche Europas. „Er war immer unser Wunschkandidat für das spanische Gala-Dinner am 4. März, allerdings konnten wir erst jetzt seine verbindliche Zusage erhalten“, erklärt H.B. Ullrich. „Wir sind stolz, dass wir mit Xavier Pellicer spontan noch einen der ganz großen Köche gewinnen konnten".
 
26. Februar 2009, 09.51 Uhr
bastian fiebig
 
 
Fotogalerie:
{#TEMPLATE_news_einzel_GALERIE_WHILE#}
 
 
 
Mehr Nachrichten aus dem Ressort Küchengeflüster
 
 
 
Ältere Beiträge