Newsletter
|
ePaper
|
Apps
|
Abo
|
Shop
|
Jobs

Ogden verlässt Kameha Suite

Nun steht es fest: Alan Ogden, Küchenchef im Gourmet-Restaurant der Kameha Suite, verlässt das Haus zum 20. Juli. Zu den Gründen seines Weggangs halten sich die Betreiber bedeckt und dementieren zugleich alle Gerüchte, nach denen die Geschäfte des Clubs schlecht laufen sollen. Sie bedauern Ogdens Ausscheiden, möchten jedoch das Fine-Dining-Lokal erhalten. Wer nach der Sommerpause dort als Chefkoch das Ruder übernimmt, ist allerdings noch offen. Auch darüber, wo Alan Ogden selbst bald den Kochlöffel schwingen wird, ist noch nichts bekannt. Nähere Informationen hierzu in Kürze an dieser Stelle.

Schon kurz nach ihrer Eröffnung im Jahr 2007 hatte die Kameha Suite gegenüber der Alten Oper viele Gäste in ihre verschiedenen Bars, Restaurants und ins Bistro locken können. Ogdens „Küche mit Crunch“ brachten dem Feinschmecker-Restaurant im vergangenen Jahr einen Michelin-Stern ein.

Text: Kim Horbach
 
15. Juni 2009, 11.46 Uhr
florian fix
 
 
Fotogalerie:
{#TEMPLATE_news_einzel_GALERIE_WHILE#}
 
 
 
Mehr Nachrichten aus dem Ressort Küchengeflüster
 
 
 
Ältere Beiträge
 
 
 
 
Top-News per Mail