eMags
|
ePaper
|
Apps
|
Abo
|
Shop

NEU: Senff@Genussakademie

Nein, das ist kein Aprilscherz: Ab 01. April ist Christian Senff neuer Küchenchef der Genussakademie Frankfurt. Der sympathische Kochkünstler kommt direkt aus dem Sternerestaurant Bel Etage in Marburg, wo er noch bis April als Souschef tätig ist, in die Mainmetropole.

Auch seine vorherigen Stationen lesen sich beeindruckend. So stand er bereits bei Christian Bau (Souschef), Kolja Kleeberg (Chef Tournant) und Hans Haas (Chef de Partie) am Herd und kann zahlreiche weitere erste Adressen vorweisen.

Die Gäste der Genussakademie werden ab April von der geballten Erfahrung des jungen Küchenchefs profitieren, der nicht nur viel Elan, sondern vor allem auch reichlich Spaß am Kochen in die Akademie mitbringen wird.

Joachim Bätz, noch bis Ende März Küchenchef, verlässt die Genussakademie, da er ein eigenes Projekt im Rhein-Main-Gebiet plant, das er vorerst noch geheim hält – wir berichten, wenn sein "Baby" das Licht der Welt erblicken wird!
 
28. Februar 2009, 08.32 Uhr
bastian fiebig
 
 
Fotogalerie:
{#TEMPLATE_news_einzel_GALERIE_WHILE#}
 
 
 
Mehr Nachrichten aus dem Ressort Küchengeflüster
 
 
 
Ältere Beiträge