Newsletter
|
ePaper
|
Apps
|
Abo
|
Shop
|
Jobs
Foto: © AdobeStock/hin255
Foto: © AdobeStock/hin255

Mangelhafter Brandschutz

Club Michel muss vorübergehend schließen

Der Club Michel im Bahnhofsviertel bleibt bis auf Weiteres geschlossen. Grund sind Brandschutzmängel im Gastraum. Alle Reservierungen für die kommenden Tage wurden storniert. Wann es weitergeht, können die Betreiber derzeit noch nicht sagen.
Seit zehn Jahren gibt es den Club Michel in der Münchener Straße im Frankfurter Bahnhofsviertel. Im gerade erschienenen FRANKFURT GEHT AUS! 2023 belegte das Restaurant mit urbaner Atmosphäre, gemütlichem Hinterhof und kreativer Küche den fünften Platz in der Top-Liste Eat & Meet Hotspots. Nun gab der Betreiber David Meves bekannt, dass der Club Michel bis auf Weiteres geschlossen bleiben wird.

„Bei einer Kontrolle sind Unzulänglichkeiten beim Brandschutz aufgefallen und der Betrieb im Gastraum wurde uns zunächst untersagt“, heißt es auf dem Instagram-Account und im Newsletter des szenigen Restaurants. Alle Reservierungen für die kommenden Tage würden storniert. Welche Brandschutzmängel im Einzelnen im Gastraum mit großer Fensterfront im ersten Stock vorliegen und wann der Club Michel wieder öffnen wird, ist derzeit noch nicht bekannt. Wir bleiben dran.

Club Michel, Bahnhofsviertel, Münchner Straße 12, Tel. 069/21028881
 
18. Juli 2022, 20.41 Uhr
liv
 
Lisa Veitenhansl
Jahrgang 1997, Studium der Soziologie an der Goethe-Universität Frankfurt, seit November 2021 beim Journal Frankfurt. – Mehr von Lisa Veitenhansl >>
 
 
Fotogalerie:
{#TEMPLATE_news_einzel_GALERIE_WHILE#}
 
 
 
 
Top-News per Mail