Newsletter
|
ePaper
|
Apps
|
Abo
|
Shop
|
Jobs

Discount verbessert

Bei einer umfangreichen Weinprobe von Weinen aus dem Lebensmitteleinzelhandel (LEH) konnten die oft so schlecht bewerteten Gewächse aus dem Discounter wieder Boden gutmachen.

Waren in den Jahren 1996-99 noch ganze 14% der verkosteten Weine schwach und mit Mängeln versehen und sogar 4,8% grob fehlerhaft so sind die Vergleichszahlen ermutigend: Nur 8,5% mangelhaft und 2,9% grob fehlerhaft, so lautet das Urteil, wobei man sich als Käufer immer noch die Frage stellen sollte, ob über 10% Ausschuss wirklich eine gute Visitenkarte darstellt.

Bild: Wikipedia
 
16. Januar 2009, 09.02 Uhr
bastian fiebig
 
 
Fotogalerie:
{#TEMPLATE_news_einzel_GALERIE_WHILE#}
 
 
 
Mehr Nachrichten aus dem Ressort Küchengeflüster
 
 
 
Ältere Beiträge
 
 
 
 
Top-News per Mail