Newsletter
|
ePaper
|
Apps
|
Abo
|
Shop
|
Jobs
Foto: Markt im Hof
Foto: Markt im Hof

Bordstein hoch geklappt

Markt im Hof pausiert vorübergehend

Aufgrund baulicher Maßnahmen in der Halle wird beim Sachsenhäuser Nachbarschaftstreffpunkt Markt im Hof in den nächsten vier bis sechs Wochen kein Marktbetrieb stattfinden.
Jeden Samstag bietet der Wochenmarkt im Sachenhäuser Brückenviertel regionale Produkte wie Gemüse, Käse, Fleisch und Brot an. Zudem ist er auch dank zahlreicher Food-Trucks ein beliebter Treffpunkt für Genießer. Den Markt im Hof gibt es seit Mai 2014. Innerhalb kurzer Zeit hat er sich zu einem beliebten Nachbarschaftsmarkt gemausert.

Die Macher vom Markt im Hof kündigen nun auf der offiziellen Facebook-Seite an, dass der Markt aufgrund baulicher Maßnahmen an der Halle vorerst geschlossen bleibt. Dies gelte für die kommenden vier bis sechs Samstage. Ein genauer Wiedereröffnungstermin stehe noch nicht fest. Die Betreiber wollen auf ihrer Facebook-Seite rechtzeitig über die Wiedereröffnung informieren.

Markt im Hof, Sachenhausen, Wallstraße 9–13, jeden Samstag 10–17 Uhr, Tel. 0177/4516824
 
13. September 2017, 10.00 Uhr
kaw
 
 
Fotogalerie:
{#TEMPLATE_news_einzel_GALERIE_WHILE#}
 
 
 
Mehr Nachrichten aus dem Ressort Hin und Weg
 
 
 
Ältere Beiträge
 
 
 
 
Top-News per Mail