eMags
|
ePaper
|
Apps
|
Abo
|
Shop

Neueröffnung

Neue Pasta-Bar in Offenbach

Fastfood einmal anders! Am 1. September hat ein neues Nudel-Restaurant im Offenbacher KOMM-Center seine Pforten geöffnet.
Das „treSecondi“ ist eine moderne Pasta-Bar, in der sich die Gäste aus drei Nudelsorten (Penne, Fussili und Farfalle) und zwölf verschiedenen Saucen leckere Gerichte (ab 5,90 €) zusammenstellen können. Die frischen, italienischen Zutaten werden direkt am Tresen in einem von den Gründern entwickelten und patentierten Dampf-Verfahren zubereitet. Diese Art des Kochens ist nicht nur besonders schnell, sondern soll auch Nährstoffe und Geschmack der einzelnen Zutaten erhalten. Neben Pasta werden diverse Suppen und Salate angeboten, zum Nachtisch gibt es Espresso und hausgemachtes Tiramisu.
Die Kette „treSecondi“ hat zwei Filialen in Berlin – wo sie im Frühjahr 2010 von den Lesern der Berliner Morgenpost als beste Pasta-Bar empfohlen wurde – und eine im Saarland.


KOMM Mein Shopping-Center, Aliceplatz 11, 63065 Offenbach, www.tresecondi.de
Öffnungszeiten (KOMM-Center): Mo-Sa. 9-20 Uhr
 
3. September 2010, 10.15 Uhr
Tabea Jaenecke
 
 
Fotogalerie:
{#TEMPLATE_news_einzel_GALERIE_WHILE#}
 
 
 
Mehr Nachrichten aus dem Ressort Auf und Zu
 
 
 
Ältere Beiträge