Newsletter
|
ePaper
|
Apps
|
Abo
|
Shop
|
Jobs

Eröffnung

Café 40 eröffnet in Bockenheim

Cafés nach ihren Hausnummern zu benennen, scheint in Bockenheim ein neuer Trend zu sein. Nach dem Casa Nove in der Grempstraße 9 hat jetzt das Café 40 auf der Leipziger Straße eröffnet.
Früher war in diesen Räumen das Eiscafé Cortina zuhause. Schon von Weitem kündigt sich das neue Lokal durch zwei brennenden Fackeln über dem Eingangsbereich an. Das Interieur ist ganz puristisch in Grautönen gehalten. Serviert werden dort diverse Kaffeespezialitäten und andere Getränke sowie einige Snacks und Kuchen.

Café 40, Bockenheim, Leipzigerstraße 40
 
21. Januar 2011, 15.43 Uhr
Henriette Nebling
 
 
Fotogalerie:
{#TEMPLATE_news_einzel_GALERIE_WHILE#}
 
 
 
Mehr Nachrichten aus dem Ressort Auf und Zu
 
 
 
Ältere Beiträge
 
 
 
 
Top-News per Mail