Newsletter
|
ePaper
|
Apps
|
Abo
|
Shop
|
Jobs
Weintipps
Spätburgunder trocken 2012, Weingut Deiss, Rheinhessen
Foto: Bastian Fiebig
Bastian Fiebig
Während man im Rheingau nur wenige junge und innovative Winzer zählt, erlebt Rheinhessen seit geraumer Zeit einen gewaltigen Umbruch, den man getrost als Revolution bezeichnen darf. Ganz vorn dabei: Das Weingut Deiss!

Aufmerksame Leser haben hier schon einige Weine von Deiss gefunden, doch die waren meistens Weiß. Aber Deiss kann auch Rot – und wie! Ein schönes Beispiel ist dieser so samtige wie fruchtige und vor allem würzige Spätburgunder aus dem vollreifen Jahrgang 2012, der schon jetzt mit feiner Kirschfrucht begeistert, aber auch getrost ein paar Jährchen im Keller verträgt. Ideal zu Geflügel vom Grill oder mittelreifem Käse! Zu haben im Genussshop auf der Fressgass.

Mehr Infos und Buchung hier.
Weitere Informationen hier
 
18. Mai 2015
Bastian Fiebig
 
 
{#TEMPLATE_news_einzel_GALERIE_WHILE#}
Klicken Sie auf ein Bild um die Fotogalerie zu starten. ( Bilder)
 
Mehr Nachrichten aus dem Ressort Weintipps
 
 
 
Ältere Beiträge