Newsletter
|
ePaper
|
Apps
|
Abo
|
Shop
|
Jobs
Weintipps
Mirabellenbrand Bachgau-Destille, Radheim-Schaafheim
Foto: Bastian Fiebig
Bastian Fiebig
Für viele Liebhaber edler Brände ist die Lorraine die erste Adresse für hervorragende Brände aus der kleinen gelben Frucht, doch dieser Mirabellenbrand aus dem beschaulichen Bachgau zwischen Groß-Umstadt und Aschaffenburg ist eine hervorragende Alternative!

Mirabellen fristen bei uns derzeit eher ein Nischendasein. Während auf den französischen Märkten im Frühherbst Berge der kleinen Frucht auf gierige Genießer warten, muss man auf den heimischen Märkten schon genauer hinschauen, um frische Früchte zu bekommen.



Ob das an Brennern wie Alexander Hotz von der Bachgau-Destille liegt? Sicher nicht, doch er hat ein besonders sensibles Händchen für Mirabellen und zaubert in seiner Brennblase daraus einen traumhaft eleganten, gleichsam zupackenden und nie zu süßen Edelbrand, der perfekt in Herbst und Winter passt – für kleine 26.50 Euro im Genussshop auf der Fressgass zu haben!

Mehr Infos und Buchung hier.
Weitere Informationen hier
 
17. Oktober 2016
Bastian Fiebig
 
 
{#TEMPLATE_news_einzel_GALERIE_WHILE#}
Klicken Sie auf ein Bild um die Fotogalerie zu starten. ( Bilder)
 
Mehr Nachrichten aus dem Ressort Weintipps
 
 
 
Ältere Beiträge