Newsletter
|
ePaper
|
Apps
|
Abo
|
Shop
|
Jobs
Buchtipps
Moderatoren auf Fischzug
Foto:
Die zwei DMAX-Moderatoren Steffen Sonnewald und Auwa Thiemann verraten in ihrem neuen Buch nicht nur die besten Rezepte für Fisch, sondern auch, wie man sie am besten angelt.


Vom Haken direkt in die Pfanne – wer selbst angelt, der kennt wahrscheinlich die tiefe innere Zufriedenheit, die es mit sich bringt, einen eigenhändig gefangenen Fisch auf dem Tisch zu haben. Für begeisterte Angler, aber auch für all jene, die Fisch lieben und auf der Suche nach neuen Rezeptideen sind, ist „Fish 'n' Fun“ eine solide Investition. Neben zehn lohnenswerten Anglerrevieren wie dem Hopfensee oder der Möhne und zahlreichen Profi-Tipps für den erfolgreichen Fischzug liefern die DMAX-Moderatoren Steffen Sonnenwald und Auwa Thiemann auch noch zahlreiche Rezepte – ausgefallen, raffiniert, vor allem aber kompakt und leicht verständlich. Komplizierte Schritte werden mit Fotostrecken untermauert. So glücken selbst der gespritzte „Junkie“-Lachs mit Bratkartoffeln oder der Forellen-Strudel mit Safranrisotto und Herbsttrompeten. Gelungene Fotografien machen Lust auf mehr! Um die Kapitel über das Angeln zu verstehen, sollten allerdings bereits Grundkenntnisse mitgebracht werden. Doch auch, wer seinen Fisch nicht selbst an Land ziehen will und seine Aktivitäten lieber auf Herd und Pfanne beschränkt, kann mit diesem Buch und einem kurzen Gang zum Fischhändler sicher viele neue Entdeckungen machen.


 


 


Fish ‚n’ Fun – Kochen + Angeln


Steffen Sonnenwald, Auwa Thiemann


Hädecke
24,90 €



 

Mehr Infos und Buchung hier.
Weitere Informationen hier
 
17. August 2010
Henriette Nebling
 
 
{#TEMPLATE_news_einzel_GALERIE_WHILE#}
Klicken Sie auf ein Bild um die Fotogalerie zu starten. ( Bilder)
 
Mehr Nachrichten aus dem Ressort Buchtipps
 
 
 
Ältere Beiträge