Newsletter
|
ePaper
|
Apps
|
Abo
|
Shop
|
Jobs
Buchtipps
Fresh & homemade – Kochen und backen mit frischen Zutaten
Foto:
Die Autorin Heather Cameron hat schon immer davon geträumt, eine eigene Farm zu haben. Seit ihr dieser Traum erfüllt wurde, baut sie immer mehr eigene Bio-Produkte an und verarbeitet sie zu köstlichen Speisen.

Frühling, Sommer, Herbst oder Winter – zu jeder Jahreszeit findet sich ein passendes Rezept, denn jedes der vier Kapitel ist einer Jahreszeit zugeordnet.



Von frühlingshaften Smoothies bis hin zum sommerlichen Frühstück oder von einem herbstlichen Puten-Chili bis zum winterlichen Honigkuchen – sogar ein Rezept für gesundes Hühnerfutter ist dabei, um auch die Bio-Hühner glücklich zu machen! Die vier Kapitel sind jeweils noch in weitere Kategorien unterteilt, denn es gibt zu jeder Jahreszeit gesunde Rezepte für das Frühstück, Hauptgerichte, Nachspeisen, den Vorrat oder auch Snacks für Zwischendurch.



 



Die Rezepte sind einfach zu verstehen und mit liebevollen persönlichen Kommentaren und privaten Bildern ergänzt. Zum Schluss gibt es noch ein Register, in dem alle Gerichte nach der Hauptzutat sortiert zu finden sind.



 



Die Autorin selbst sagt über sich, dass sie kein Gesundheitsapostel oder Gourmetkoch sei. Sie ist einfach nur eine Mutter und eine Besitzerin eines kleinen Bio-Hofs, der Bio-Lebensmittel sehr wichtig sind. Es sind liebevolle Anregungen, die auch gern verändert und ergänzt werden dürfen.



 



Das Buch „Fresh & homemade – Kochen und backen mit frischen Zutaten“ von Heather Cameron ist als Hardcover im Thorbecke Verlag erschienen und für 19,99 Euro im Buchhandel erhältlich.

Mehr Infos und Buchung hier.
Weitere Informationen hier
 
25. Mai 2014
Miriam Kertsch
 
 
{#TEMPLATE_news_einzel_GALERIE_WHILE#}
Klicken Sie auf ein Bild um die Fotogalerie zu starten. ( Bilder)
 
Mehr Nachrichten aus dem Ressort Buchtipps
 
 
 
Ältere Beiträge