Newsletter
|
ePaper
|
Apps
|
Abo
|
Shop
|
Jobs
Foto: hen
Foto: hen

Jamy’s Burger feierte Eröffnung

Burger am Paulsplatz

Die Gastronomie am Paulsplatz wird jünger und bunter: Ab sofort serviert der neue Flagship-Store von Jamy's Burger hier handgemachte Burger, Pommes und Co. ohne Zusatzstoffe. Auch eine vegetarische Version mit Portobello-Pilz statt Fleisch ist im Angebot.
Die Lage direkt am Paulsplatz ist so zentral, dass es nicht verwundert, dass die Betreiber David Danishyoo, Daniel Stojanov und Richard Georgescu die neue Filiale noch vor der Eröffnung als Vorzeigeobjekt deklarieren. Im März 2014 eröffneten sie Jamy’s Burger in der Oskar-von-Miller-Straße 1 - inzwischen ein beliebter Szenetreff. Und trotzdem: Das Ostend ist zwar mehr und mehr im Kommen, mit den Touristenströmen rund um den Frankfurter Dom kann es aber nicht mithalten.

So wird ab sofort an der Neuen Kräme 14 in den Räumen der ehemaligen Pizzeria Raffaelo das präsentiert, was die Macher von Jamy's Burger unter „authentisch-urbaner Burger-Kultur“ verstehen. Das Interieur besteht, wie in der Filiale im Ostend, aus viel Grün, Holz und Beton, und auch auf der Karte steht das gleiche: knusprige Fries, knackige Salate und handgemachte Burger.

Die ersten Besucher der neuen Filiale erhielten das obligatorische Schlückchen Sekt und wurden von einer Live-Band sowie einem DJ bestens unterhalten. Das bestätigten auch die Gäste. Diese mussten zwar wegen des Andrangs etwas auf ihre Bestellung warten, diese überzeugte aber: „Ich habe einen sehr saftigen Chickenburger für 6,95 € verspeist und 4 € für wirklich knusprige Pommes mir Creme fraiche, Schinken und Lauch bezahlt“, erzählt Michael Glassen, einer der ersten Besucher der neuen Dependance. „In Zukunft werde ich mich nach einem Shopping-Tripp auf jeden Fall hier stärken“.

Jamy's Burger, City, Neue Kräme 14, voraussichtliche Öffnungszeiten Mo-Sa 11-23 Uhr, So 11-22 Uhr
 
21. September 2015, 13.36 Uhr
vak/hen
 
 
Fotogalerie:
{#TEMPLATE_news_einzel_GALERIE_WHILE#}
 
 
 
 
Top-News per Mail