Newsletter
|
ePaper
|
Apps
|
Abo
|
Shop
|
Jobs
Foto: Sabine Imhof
Foto: Sabine Imhof

Wegen Corona-Virus

Grüne Soße Festival in den Oktober verschoben

Eigentlich sollte Anfang Mai am Roßmarkt das Grüne Soße Festival steigen. Aufgrund der Corona-Situation wird es jetzt auf einen neuen Termin in den Oktober verlegt.
Aufgrund der aktuellen Situation wird auch das Grüne Soße Festival verschoben. Der neue Termin ist 3. bis 10. Oktober. „Wir hoffen, dass sich die Lage bis dahin wieder normalisiert hat“, schreiben die Veranstalterinnen und Veranstalter. „Es ist für uns alle nun eine sehr besondere Situation und wir sind nach Kräften bemüht, die Verlegung so rasch wie möglich abzuwickeln. Alle weiteren Informationen zu Programm und Tickets folgen in Kürze. Bitte vermeiden Sie bis dahin telefonische Nachfragen. Wir setzen uns rechtzeitig mit allen Ticketinhabern in Verbindung."

Der Nachwuchswettbewerb Grüne Soße macht Schule ist bereits einen Tag früher abgesagt worden. Ob auch der Schülerwettbewerb im Herbst nachgeholt wird, ist aktuell noch nicht klar.
 
13. März 2020, 15.20 Uhr
jps
 
 
Fotogalerie:
{#TEMPLATE_news_einzel_GALERIE_WHILE#}
 
 
 
Mehr Nachrichten aus dem Ressort Küchengeflüster
 
 
 
Ältere Beiträge
 
 
 
 
Top-News per Mail