Newsletter
|
ePaper
|
Apps
|
Abo
|
Shop
|
Jobs
Foto: Soupreme Better Burger
Foto: Soupreme Better Burger

Update für die Suppenbar

Soupreme Better Burger tischt Hamburger auf

Die Offenbacher Anlaufstelle für hungrige Arbeiter Soupreme bietet jetzt unter dem Namen Soupreme Better Burger auch Cheeseburger und Co. bis in die späten Abendstunden an.
Seit 2002 versorgt die Suppenbar Soupreme die Offenbacher in ihrer Mittagspause mit einer warmen Mahlzeit. „Wir hatten noch Kapazitäten frei und konnten deshalb unser Angebot um Burger erweitern“, sagt Patrick Hellwig, der Macher der Business-Lunch-Anlaufstelle.
Der gelernte Fleischermeister weiß, was gutes Fleisch ist und sorge deshalb für eine gleichbleibende Qualität der Pattys. „Die Brötchen werden ebenfalls jeden Tag frisch gebacken“, so Hellwig. Besonders beliebt seien der Cheeseburger als Klassiker, aber auch die Smoked-Variante werde oft über den Tresen gereicht. „Wir wollen stets gute Produkte in entspannter Atmosphäre abliefern. Die Burger machen als Ergänzung zu unserem normalen Tagesangebot die Karte komplett“, sagt der Fleischermeister.

Soupreme Better Burger, Offenbach, Frankfurter Straße 70, Tel. 80088284, Mo-Do 15-22 Uhr, Fr 15-23 Uhr, Sa 11-23 Uhr, So 11-22 Uhr
 
29. August 2016, 10.41 Uhr
hen
 
 
Fotogalerie:
{#TEMPLATE_news_einzel_GALERIE_WHILE#}
 
 
 
Mehr Nachrichten aus dem Ressort Küchengeflüster
 
 
 
Ältere Beiträge
 
 
 
 
Top-News per Mail