Newsletter
|
ePaper
|
Apps
|
Abo
|
Shop
|
Jobs
Foto: Dr. Ladendorf PR
Foto: Dr. Ladendorf PR

Traditionslokal empfängt wieder Gäste

Schelmenstube beendet Renovierungsphase

Seit kurzem hat die in Bergen-Enkheim ansässige Schelmenstube wieder geöffnet. Nach mehrwöchigen Renovierungsarbeiten hat sich nicht nur das Bild im Gastraum gewandelt – auch die Speisekarte wurde überarbeitet.
Das in der zweiten Generation geführte Restaurant Schelmenstube in Bergen-Enkheim heißt seine Gäste nach mehrwöchiger Umbauphase wieder willkommen. Doch auch auf der Speisekarte hat sich etwas getan. Neben den Klassikern, bei denen die traditionelle Küche im Vordergrund steht, sollen wechselnde saisonale Speisen auf dem Plan stehen. Darüber hinaus sind Themenwochen geplant, bei denen kulinarische Schwerpunkte, beispielsweise zur Spargelsaison, gesetzt werden.

Neu sind auch die Öffnungszeiten: Freitag bis Montag jeweils ab 17.30 Uhr, sonntags zusätzlich von 12 bis 14.30 Uhr.

Schelmenstube, Bergen-Enkheim, Landgraben 3, 06109/21032, Fr-Mo ab 17.30 Uhr + So 12-14.30 Uhr
 
29. Mai 2015, 12.00 Uhr
hen
 
 
Fotogalerie:
{#TEMPLATE_news_einzel_GALERIE_WHILE#}
 
 
 
Mehr Nachrichten aus dem Ressort Küchengeflüster
 
 
 
Ältere Beiträge
 
 
 
 
Top-News per Mail