Newsletter
|
ePaper
|
Apps
|
Abo
|
Shop
|
Jobs
Foto: Street Food Festival
Foto: Street Food Festival

Straßen-Kracher

Street Food Festival in der Klassikstadt

Durch ganz Deutschland rollt der Hype-Train rund um Street Food. Nächster Halt ist am 25. und 26. März in Frankfurt Fechenheim. Im Gepäck ist kulinarische Vielfalt aus der ganzen Welt.
Dieses Wochenende treffen sich wieder mal die zahlreichen Street Food-Enthusiasten in Frankfurt. Vor der denkmalgeschützten Backstein-Kulisse der Klassikstadt präsentieren die Anbieter eine kulinarische Weltreise rund um den Globus – in gewohnter Street Food-Manier von der Hand in den Mund.

Begleitet wird das Fest nicht nur durch die Oldtimer der Klassikstadt, sondern auch mit Livemusik von den Plattenspielern der DJ’s. „Der Fokus liegt hier aber auf kulinarischer Vielfalt“, sagt Vincent Schmidt, Veranstalter vom Street Food Festival. „Hier gibt es alles mögliche: Frittiertes Eis, philippinische Küche, gegrillter Provolone-Käse bis hin zum klassischen Apfelstrudel aus der Schweiz oder Gourmet-Marshmellow aus Gießen“, erklärt er.

Street Food Festival, Klassikstadt–Fechenheim, 25. – 26. März, Orber Straße 4a, Eintritt ist frei
 
21. März 2017, 10.18 Uhr
dio
 
 
Fotogalerie:
{#TEMPLATE_news_einzel_GALERIE_WHILE#}
 
 
 
Mehr Nachrichten aus dem Ressort Küchengeflüster
 
 
 
Ältere Beiträge
 
 
 
 
Top-News per Mail