Newsletter
|
ePaper
|
Apps
|
Abo
|
Shop
|
Jobs
Foto: Dirk Ostermeier
Foto: Dirk Ostermeier

Spirited Awards der Tales of Cocktails Foundation

The Kinly Bar zählt zu Europas Spitzenreitern

Jedes Jahr kürt die Tales of Cocktails Foundation die besten Bars im internationalen Vergleich. Die Kinly Bar hat es ins Ranking der Top 10 Liste Spirited Awards Regional geschafft.
Seit 2015 betreibt René Soffner die Kinly Bar in der Elbestraße. In der aktuellen Ausgabe von FRANKFURT GEHT AUS! hat sie es auf Platz 3 der Szenebars geschafft. Außerdem konnte die Kinly Bar einen Platz in der Top 10 Liste Spirited Awards Regional ergattern.

Bei den Spirited Awards 2018 gab es zum ersten Mal die Kategorie Spirited Awards Regional. Verliehen werden die hochprozentigen Platzierungen alljährlich von der Tales of Cocktails Foundation. In der Kategorie beste Cocktail Bar konnte die Kinly Bar einen Platz auf der Top 10-Liste für Europa ergattern.

London ist mit vier Top 10 Plätzen der absolute Spitzenreiter der Liste. Auch zwei Bars aus Rom sind vertreten. Die Kinly Bar hat es als einzige Bar in Deutschland auf die Liste geschafft. Auch aus Österreich und der Schweiz gibt es keine Kandidaten, die der Kinly Bar Konkurrenz machen konnten.

Die 2007 gegründete Tales of Cocktail Foundation ist eine amerikanische Non-Profit-Organisation, die sich als Kernaufgaben die Bildung, den Fortschritt und die Unterstützung der weltweiten Bar- und Cocktailszene durch Programme und Schulungen gesetzt hat.

In diesem Jahr wurden zum ersten Mal regionale Mitglieder für ein besseres Verständnis der lokalen Spezialitäten in die internationale Jury aufgenommen. Dadurch ist die Reichweite der Organisation so hoch wie nie zuvor und die Zahl der Nominierten deutlich gestiegen.

Kürzlich feierte die Kinly Bar ihre 1000 Nacht seit der Eröffnung. Im charmanten Gewölbekeller werden nach wie vor neben klassischen Cocktails kreative Eigenkreationen mit viel Liebe zum Detail serviert.

The Kinly Bar, Bahnhofsviertel, Tel. 27107670, Mo-Do 20-2 Uhr, Fr/Sa 20-3 Uhr, So Ruhetag
 
1. August 2018, 11.04 Uhr
mck
 
 
Fotogalerie:
{#TEMPLATE_news_einzel_GALERIE_WHILE#}
 
 
 
Mehr Nachrichten aus dem Ressort Küchengeflüster
 
 
 
Ältere Beiträge
 
 
 
 
Top-News per Mail