Newsletter
|
ePaper
|
Apps
|
Abo
|
Shop
|
Jobs
Foto: Steigenberger
Foto: Steigenberger

Spiridon Sarantopoulos kehrt zurück

Fünf-Sterne-Hotel Frankfurter Hof unter neuer – alter Leitung

Hoteldirektor Moritz Klein verlässt nach drei Jahren das Fünf-Sterne-Hotel Frankfurter Hof und überlässt es ab dem 1. Dezember Spiridon Sarantopoulos, welcher das Hotel bereits zuvor geleitet hatte.
Spiridon Sarantopoulos, Leiter des Steigenberger Stuttgart und Manager für die Region Mitte, übernimmt ab Dezember die Leitung des Steinberger Hofs in Frankfurt. Er ist in der Stadt kein Unbekannter. Von 2008 bis 2011 hatte er das Haus bereits schon einmal geführt und kehrt nun an seine alte Wirkungsstätte zurück.

Der bisherige Hoteldirektor, Moritz Klein, übernimmt währenddessen zum 1. Dezember die Leitung des Steigenberger Hotel Hamburg und steigt zum General Manager der Region Nord mit Zuständigkeit für die Betriebe in Kiel und Bremen auf. Sein letztes großes Projekt, in Frankfurt war die Renovierung des Restaurant Oscar*s. Den Test zur Neueröffnung finden Sie im aktuellen Journal Frankfurt.

Zudem findet noch ein weiterer Wechsel innerhalb des Steigenberger-Konzerns statt. Während Klein die Leitung in Hamburg übernimmt, wechselt Bernd A. Zängle, ursprünglicher Direktor des Steigenberger in Hamburg, in das Steigenberger Graf Zeppelin in Stuttgart. Thomas Willms, aus der Steigenberger Zentrale, wünscht viel Glück: „Die drei Häuser besitzen eine große Bedeutung für unsere Hotelgesellschaft und sind fester Bestandteil des gesellschaftlichen Lebens in ihren jeweiligen Städten. Entsprechend groß und vielfältig sind die Anforderungen an unsere General Managers, denen wir für die bevorstehenden Aufgaben viel Erfolg wünschen.“
 
6. Oktober 2017, 15.15 Uhr
dia
 
 
Fotogalerie:
{#TEMPLATE_news_einzel_GALERIE_WHILE#}
 
 
 
Mehr Nachrichten aus dem Ressort Küchengeflüster
 
 
 
Ältere Beiträge
 
 
 
 
Top-News per Mail