Newsletter
|
ePaper
|
Apps
|
Abo
|
Shop
|
Jobs
Foto: Mook Group
Foto: Mook Group

Speisen in luftiger Höhe

Wir verlosen die Teilnahme am Dinner in the Sky

Während die einen noch dem Drehlokal im einstigen Henninger Turm hinterhertrauern, sind die anderen schon auf die Gastronomie der Mook Group im Fass des Neubaus gespannt. Einen Vorgeschmack bietet das Dinner in the Sky.
Der neue Henninger Turm ist noch ganz fertig, fest steht aber schon, wer am Frühjahr 2017 die Gastronomie im Fässchen, genauer im 38. und 39. Obergeschoss im runden Teil des Turms, übernehmen wird: die Mook Group (Mon Amie Maxi, Zenzakan, The Ivory Club).

Damit ist auch sicher, dass die Aussichten in etwa 130 Metern Höhe ganz wundervoll werden, ein 360-Grad-Fernblick ist garantiert. „Frankfurt ist die einzige Stadt Deutschlands mit einer wirklich relevanten Skyline und hat ein Rooftop-Restaurant verdient, das auch gastronomisch im internationalen Kontext bestehen kann“, sagt Christian Mook. Dennoch: Bis zur Eröffnung ist es noch ein Stück hin. Darum gibt es zum Trost jetzt schon einen kleinen Vorgeschmack. Die Mook Group und das JOURNAL FRANKFURT laden 11x2 Leser zu einem „Dinner in the Sky“ ein.

Damit die Teilnehmer sich schon jetzt vom spektakulären Ausblick auf die Stadt überzeugen können, dürfen insgesamt 22 Personen an einem Tisch Platz nehmen, der von einem Kran in insgesamt 50 Meter Höhe gezogen wird. Aus Sicherheitsgründen sollten alle Teilnehmen größer als 1,40 Meter und natürlich schwindelfrei und ohne Höhenangst sein.

Am Samstag, den 26. September steigt das luftige Event an der Baustelle des Henninger Turms, Hainer Weg 56–80. Sollte das Wetter nicht mitspielen, wird die Veranstaltung in den Rohbau des Henninger Turm verlegt. Die 11 Teilnehmer sollten mit der jeweiligen Begleitung pünktlich um 14:30 Uhr bei der Anmeldung sein und ihr Gewinnerschreiben mitbringen. Pünktlich um 14:55 Uhr beginnt der Abflug. Die Flugzeit beträgt insgesamt 40 Minuten.

Bitte geben Sie bei der Gewinnspielteilnahme an, wenn sie ein vegetarisches Mahl wünschen. Infos am Tag der Veranstaltung unter Tel. 0151-72729601 (Maren Heldt-Klötzke).

Hier geht es zur Verlosung.
 
21. September 2015, 12.08 Uhr
nb
 
 
Fotogalerie:
{#TEMPLATE_news_einzel_GALERIE_WHILE#}
 
 
 
 
Top-News per Mail