Newsletter
|
ePaper
|
Apps
|
Abo
|
Shop
|
Jobs
Foto: Schlosshotel Kronberg
Foto: Schlosshotel Kronberg

Schlosshotel Kronberg

Andreas Wieckenberg ist neuer Hoteldirektor in Kronberg

Von Singapur in den Vordertaunus. Früher arbeitete Andreas Wieckenberg im ikonischen Raffles Hotel Singapore, ab Dezember leitet er das Schlosshotel Kronberg.
Im Oktober hatte das Schlosshotel Kronberg mit Christoph Hesse erst einen neuen, hoffnungsvollen Koch gewonnen, jetzt steht schon die nächste Personalrochade ins Haus. Andreas Wieckenberg übernimmt zum 1. Dezember die Leitung des Fünf-Sterne-Hotels zwischen Frankfurt und Taunus. Der 40-Jährige war viele Jahre im Ausland tätig, zuletzt im Raffles Hotel Singapore. Den ikonischen Palast im Kolonial-Stil tauscht er nun gegen das Schlosshotel auf eigenem Golfplatz.

„Andreas Wieckenberg ist ein international erfahrener Direktor und es freut mich sehr, dass wir ihn für die Leitung unseres Schlosshotels gewinnen konnten“, so Donatus Landgraf von Hessen, Vorstandsvorsitzender der Hessischen Hausstiftung und Chef des Hauses Hessen. „Ich wünsche ihm und seiner Familie einen guten Start für den neuen Lebensabschnitt im Taunus. Ich bin sicher, er wird sich hier wohlfühlen.“ Andreas Wieckenberg ist seit fast zwei Jahrzehnten in der Branche zu Hause und gilt als ausgewiesener Food & Beverage Experte.

Schlosshotel Kronberg, Kronberg, Hainstraße 25, Tel. 06173 70101
 
28. November 2018, 15.15 Uhr
jps
 
 
Fotogalerie:
{#TEMPLATE_news_einzel_GALERIE_WHILE#}
 
 
 
Mehr Nachrichten aus dem Ressort Küchengeflüster
 
 
 
Ältere Beiträge
 
 
 
 
Top-News per Mail