Newsletter
|
ePaper
|
Apps
|
Abo
|
Shop
|
Jobs
Foto: nil
Foto: nil

Schädlingsbefall und Hygienemängel

Kontrollen in Sachsenhäuser Lokalen

In der Nacht vom 23. auf den 24. Mai haben die Stadtpolizei, das Ordnungsamt und die Polizei Frankfurt 16 Gaststätten in Sachsenhausen kontrolliert. Zum Teil mussten Lokale geschlossen werden.
Vergangene Nacht wurden zwischen 19.30 Uhr und 1.30 Uhr 16 Gaststätten im Sachsenhäuser Kneipenviertel von der Stadtpolizei, dem Ordnungsamt und der Polizei genauer unter die Lupe genommen. In der Färberstraße, der Frankensteiner Straße, der Großen Rittergasse, der Klappergasse, der Kleinen Rittergasse, der Paradiesgasse und der Wallstraße wurden unterschiedliche Verstöße festgestellt.

Zum Teil wurden Geldbeutel gefunden, welche vor Monaten bei der Polizei als gestohlen gemeldet worden waren. Die Polizei nahm außerdem einen 43-jährigen Mann fest, gegen den ein Haftbefehl bestand. Einige Lokale hatten Geldspielgeräte aufgestellt, deren Zulassungen abgelaufen waren. Die nicht mehr zugelassenen Geräte wurden sichergestellt und versiegelt. Andere Gastronomien wiesen Schädlingsbefall und gravierende Hygienemängel auf. Zwei Lokale mussten aufgrund dessen geschlossen werden. Glücklicherweise gab es auch einige Restaurants, in denen keine Mängel festgestellt wurden.
 
24. Mai 2018, 17.00 Uhr
hes
 
 
Fotogalerie:
{#TEMPLATE_news_einzel_GALERIE_WHILE#}
 
 
 
Mehr Nachrichten aus dem Ressort Küchengeflüster
 
 
 
Ältere Beiträge
 
 
 
 
Top-News per Mail