Newsletter
|
ePaper
|
Apps
|
Abo
|
Shop
|
Jobs
Foto: Roomers
Foto: Roomers

Roomers Hotel

Rauschende Sause zum 10. Geburtstag

Am vergangenen Samstag, den 11. Mai, feierten Micky Rosen und Alex Urseanu den zehnten Geburtstag ihres hippen Roomers Hotels. Die Frankfurter Szene und zahlreiche Promis gaben sich ein Stelldichein.
Eine fette Party mit rotem Teppich, Blitzlichtgewitter und viel Champagner: So begingen die Erfolgs-Hoteliers Micky Rosen und Alex Urseanu am vergangenen Wochenende den zehnten Geburtstag des hippen Roomers Hotels. Zu den Gästen zählten Boris Becker, Lars Eidinger, DJ Hugel, Laura Karasek, Kim Hnizdo, Sabrina Setlur, Langston Uibel, Shirin Shahrivar, Rabea Schif, Toni Mahfud, Roman Weidenfeller und viele mehr.

Für ihre erfolgreichen Konzepte wurden Rosen und Urseanu von der Allgemeinen Hotel- und Gastromonie-Zeitung (AHGZ) und der dfv Mediengruppe zu den Hoteliers des Jahres 2018 gewählt. 2001 gründete das geschäftstüchtige Duo die Gekko Group mit Hauptsitz in Frankfurt. Urseanu und Rosen betreiben in Frankfurt die Hotels Roomers, Bristol, The Pure, die Gerbermühle, das Restaurant Moriki und die Gekkos Bar. Voraussichtlich 2020 expandieren Urseanu und Rosen mit dem Roomers ParkView ins Frankfurter Westend.

Außerdem kooperiert das Roomers mit Alpha Industries und Harley Davidson. Was dabei rauskam? Ende 2018 brachten die Unternehmen eine individuell gestaltete Edition der Harley-Davidson XG750A Street Rod auf den Markt. Streng limitiert: Nur 20 Motorräder wurden produziert. Ob die nun Frankfurts Straßen unsicher machen?

Roomers Hotel, Gutleutviertel, Gutleutstraße 85, Tel. 2713420
 
14. Mai 2019, 16.07 Uhr
kab
 
 
Fotogalerie:
{#TEMPLATE_news_einzel_GALERIE_WHILE#}
 
 
 
Mehr Nachrichten aus dem Ressort Küchengeflüster
 
 
 
Ältere Beiträge
 
 
 
 
Top-News per Mail