Newsletter
|
ePaper
|
Apps
|
Abo
|
Shop
|
Jobs
Foto: Kempinski Hotel Frankfurt
Foto: Kempinski Hotel Frankfurt

Pop meets Fountains

Gänsehautfaktor im Kempinski Gravenbruch

In der K-Lounge des Kempinski Hotels wird den Sommer über immer donnerstags eine Sommerlounge-Party gefeiert. Musik von DJ Kreuzer und der Blick auf die spektakulären Wasserfontänen versprechen einen besonderen Abend.
Nicht jedes Hotel hat einen eigenen See. Noch weniger veranstalten darauf Wasserspiele. Das Wasser-, Licht- und Klangspektakel des Kempinski Gravenbruch ist in Deutschland fast einzigartig. Jeden Abend tanzen mehr als 100 Fontänen auf dem Wasser, choreografiert auf verschiedene Popsongs und eindrucksvoll illuminiert von 145 farbigen Scheinwerfern. Die Fontänen erreichen dabei Höhen von knapp 30 Metern. „Natürlich können wir uns nicht mit den Vorbildern in Dubai oder Las Vegas messen, aber der Gänsehautfaktor ist auch bei uns sehr hoch“, verspricht Hoteldirektorin Karina Ansos. Der hoteleigene See verfügt über eine Größe von circa 14 000 Quadratmetern und ist eines der Natur-Highlights auf dem 15 Hektar großen Anwesen.

Gut zu sehen sind die Wasserspiele von der Terrasse der K-Lounge und der Lake Side Lounge im Country Club & Spa. Auf vier Shows dürfen sich die Gäste jeden Abend ab circa 18.30 Uhr freuen. Jedes Wasserspiel hat eine Länge von fünf Minuten und wird von bekannten Hits internationaler Musikgrößen aus Pop und Klassik begleitet. Seit dem 21. Juni veranstaltet das Hotel unter dem Motto „Pop meets Fountains“ eine Sommerlounge-Party in der K-Lounge. Die Gäste können bei einem erfrischenden Cocktail die Fontänen beobachten und der Lounge-Musik von DJ Stefan Kreuzer lauschen. Kreuzer war Resident-DJ im Restaurant Silk des Cocoon Clubs in Frankfurt. In der K-Lounge legt er immer donnerstags von 19.30 Uhr bis 22.30 Uhr auf. Der Eintritt ist frei. Tischreservierungen für die K-Lounge können telefonisch unter 069/389 88 676 oder per E-Mail an k-lounge.frankfurt@kempinski.com vorgenommen werden.

Summerlounge, Kempinski Hotel Frankfurt, Neu-Isenburg, Graf-zu-Ysenburg-und-Büdingen-Platz 1, Tel. 069/389 88 676, Do. 19.30–22.30 Uhr
 
27. Juni 2018, 11.10 Uhr
Helen Schindler
 
 
Fotogalerie:
{#TEMPLATE_news_einzel_GALERIE_WHILE#}
 
 
 
Mehr Nachrichten aus dem Ressort Küchengeflüster
 
 
 
Ältere Beiträge
 
 
 
 
Top-News per Mail