Newsletter
|
ePaper
|
Apps
|
Abo
|
Shop
|
Jobs
Foto: Vetro Vero
Foto: Vetro Vero

Nunzio Autiero bringt frischen Wind ins Westend

Küchenwechsel im Vetro Vero

Es tut sich was in der Küche des Edelitalieners. Ein neuer Koch steht fest: Nunzio Autiero löst Numa Muller ab. Nach dem erfolgreichen Start sorgt das Vetro Vero damit wieder für Überraschungen.
Vor fünf Monaten hat das Vetro Vero seine Türen im Westend geöffnet. Als Betreiberin Deborah Mognol (Bild rechts) ins ehemalige Tartufi & Friends zog, überzeugte sie mit ihrem Lokal auf ganzer Linie. Unsere Tester waren dermaßen begeistert, dass es das Vetro Vero auf Platz 5 der umkämpften Italien Fine Dining Liste im aktuellen FRANKFURT GEHT AUS! 2019 schaffte.

Nun passiert etwas hinter dem Herd des Edelitalieners: Nunzio Autiero (Bild links) übernimmt die kulinarische Leitung im Vetro Vero. Damit löst er Numa Muller ab. Autiero ist kein Unbekannter und bringt hervorragende Referenzen mit. Zuletzt arbeitete der Neapolitaner bei Sternekoch Carmelo Greco. Dort war er vor allem für Pasta- und Dessertkreationen zuständig. Davor war er in der Margarete und dem Atelier Wilma tätig. In der Zwischenzeit machte Autiero einen Abstecher ins Ausland: 2017 absolvierte er ein kulinarisches Training im 108 at Noma in Kopenhagen.

Vetro Vero Cantina, Westend, Feldbergstraße 3, Tel. 721882, Di–Sa ab 18 Uhr
 
5. Juli 2018, 13.55 Uhr
kab
 
 
Fotogalerie:
{#TEMPLATE_news_einzel_GALERIE_WHILE#}
 
 
 
Mehr Nachrichten aus dem Ressort Küchengeflüster
 
 
 
Ältere Beiträge
 
 
 
 
Top-News per Mail