Newsletter
|
ePaper
|
Apps
|
Abo
|
Shop
|
Jobs

New York, New York!

Neue Dinnershow für Gourmets mit Nelson Müller

Ab Ende Oktober hält die Cotton Club Dinnershow Einzug in Frankfurt. Neben einem hochkaratigen Künstlerprogramm lockt ein Menü von Sternekoch Nelson Müller in die Zeltwelt an der Hanauer Landstraße. Der Vorverkauf läuft ab sofort!
Der Cotton Club hat in den 20er und 30er Jahren New York und die Welt begeistert und ist die Geburtsstätte von Weltstars wie Louis Armstrong, Duke Ellington oder Ella Fitzgerald. Nun eröffnet er wieder – nicht in Manhattan, sondern in Mainhattan und zwar als Spielstätte einer neuen Dinnershow für Gourmets!

Rund vierzig Tänzer, Musiker, Akrobaten und Artisten garantieren ein Dinnershow-Programm der Superlative. Neben diesem Entertainment steht ein Vier-Gang-Gourmet-Menü von Sternekoch Nelson Müller auf dem Programm. „Dabei stehen Show und Menü in keinerlei Konkurrenz, sondern gehen rund dreieinhalb Stunden lang ein harmonisches, sich ergänzendes Miteinander ein“, sagt Initiator Matthias Hoffmann.

Nelson Müller, der Sternekoch des Restaurants Schote aus Essen, gehört inzwischen zu den beliebtesten Köchen im deutschen Fernsehen. Jetzt startet er trotz vollem Terminkalender und vielen weiteren Projekten auch noch mit seiner eigenen Dinnershow: Ab dem 31. Oktober werden seine Köche den Showbesuchern in Zeltpalästen an der Hanauer Landstraße für vorerst vier Monate sein Vier-Gänge-Gourmet-Menü präsentieren.

Das Menü selbst wird der Sternekoch erst im September preisgeben. „Ich werde mich ins Zeug legen, dass das Kulinarische stimmt“, sagt Nelson Müller. „Die Musik ist genau mein Ding, ich bin jetzt schon ein Riesenfan“, fährt Müller fort und betont: „Ich werde so oft wie möglich selbst vor Ort sein - nicht nur um zu schauen, was mein Küchenteam macht, sondern auch, um der tollen Musik zu lauschen!“ Nelson Müller kann nämlich nicht nur exzellent kochen, er ist auch noch passionierter Musiker – völlig überraschend greift er während der Pressekonferenz selbst zum Mikrofon und singt mit Saxofon-Begleitung ein umwerfendes „Just the two of us“. Da sind weitere Überraschungen vorprogrammiert!

Cotton Club Dinnershow Frankfurt: 31. Oktober 2014 – 28. Februar 2015, Tickets unter ticket@cottonclub-dinnershow.de oder 01806-229929
 
5. Juni 2014, 10.16 Uhr
ika
 
 
Fotogalerie:
{#TEMPLATE_news_einzel_GALERIE_WHILE#}
 
 
 
 
Top-News per Mail