Newsletter
|
ePaper
|
Apps
|
Abo
|
Shop
|
Jobs

Neues von MoschMosch

Die Nudelbar-Kette MoschMosch weiß genau, wie sie ihre Gäste immer wieder überrascht und hat sich auch in diesem Sommer einiges einfallen lassen, um für Abwechslung auf Tisch und Teller zu sorgen. Ein neuer Leckerbissen für alle Freunde der japanischen Küche sind die sogenannten „Dons“, die ab sofort in fünf verschiedenen Ausführungen auf der Sommerkarte stehen. Hierbei handelt es sich um mit Reis gefüllte Schüsseln (jap. Donburi), die beispielsweise mit gegrilltem Rotbarsch, grünem Curry und Hühnchen oder knusprigem Schnitzel angereichert sind. Der Preis liegt bei allen Varianten zwischen acht und neun Euro.
Und auch die Getränkekarte hat eine Neuerung erfahren: Mit dem „Schiefer-Riesling“ des Saar-Weinguts Van Volxem aus dem Jahr 2009 ist das Weinsortiment um einen guten Tropfen reicher. Seine feine Pfirsichnote mit einem Hauch von Minze und Mirabelle sorgt dafür, dass er besonders gut zu Fischgerichten passt, aber auch allein für sich ein Genuss ist. Ein Glas kostet 4,50 Euro, die Flasche ist für 14,50 Euro zu haben.


MoschMosch Nudelbar, City, Luginsland1, Mo--Sa 11–23, So 13–22 Uhr, Tel. 13388181, weitere Filialen auf www.moschmosch.com

Text: Henriette Nebling
 
2. August 2010, 14.54 Uhr
 
 
Fotogalerie:
{#TEMPLATE_news_einzel_GALERIE_WHILE#}
 
 
 
Mehr Nachrichten aus dem Ressort Küchengeflüster
 
 
 
Ältere Beiträge
 
 
 
 
Top-News per Mail