Newsletter
|
ePaper
|
Apps
|
Abo
|
Shop
|
Jobs
Foto: Frankfurter Botschaft
Foto: Frankfurter Botschaft

Neue Gesichter in der Frankfurter Botschaft

Thierry Felden und Hai Minh Hoang in der Frankfurter Botschaft

Das Restaurant am Frankfurter Westhafen hat ja bereits in den letzten Monaten immer wieder durch Neubesetzungen auf sich aufmerksam gemacht – nun stoßen zwei echte Spitzenkräfte zum ambitionierten Team.
Mit Hai Minh Hoang steht in der Frankfurter Botschaft nun ein Küchenchef am Herd, der bereits als Junior-Souschef neben Alfred Friedrich im Tiger-Restaurant und mit ihm anschließend als Souschef im Lafleur arbeitete, bevor er als Küchenchef im Restaurant Hotel Linde in Albstadt-Ebingen bei Stuttgart 15 Punkte im Gault Millau erkochte. Nach dem kurzen Gastspiel in Schwaben zieht es ihn nun aus familiären Gründen zurück in die Mainmetropole – die Botschaft nimmt ihn mit offenen Armen auf.

Ein weiterer Beweis für die hohen Ambitionen des eleganten Restaurants am Frankfurter Westhafen ist das Engagement des Franzosen Thierry Felden, der mit seiner charmanten Art und umfangreichem Fachwissen bereits im Micro sowie den Sternerestaurants Ernos Bistro und Villa Merton für das Wohl seiner Gäste sorgte und nun in der Frankfurter Botschaft als Restaurantleiter verantwortlich zeichnet. Zwei weitere deutliche Anzeichen, dass man hier wohl zeitnah nach den Sternen greifen möchte
 
13. Oktober 2016, 19.12 Uhr
bf
 
 
Fotogalerie:
{#TEMPLATE_news_einzel_GALERIE_WHILE#}
 
 
 
 
Top-News per Mail