Newsletter
|
ePaper
|
Apps
|
Abo
|
Shop
|
Jobs
Foto: Kabel 1
Foto: Kabel 1

Möge der Bessere gewinnen

„Mein Lokal, dein Lokal“ mit Frankfurter Restaurants

Ab 12. September treten in der Kabel-1-Sendung "Mein Lokal, dein Lokal" fünf Frankfurter Gastronomen gegeneinander an. Täglich stellt sich um 17.55 Uhr bis Freitag ein anderes Lokal dem Wettbewerb.
In der Wochenserie „Mein Lokal, dein Lokal“ treten fünf unterschiedliche Restaurants gegeneinander an. Bewertet wird - neben dem Essen - das Preis-Leistungs-Verhältnis, Ambiente, Sauberkeit und Service, wobei sich die Gastronomen gegenseitig bei laufendem Betrieb beurteilen. Das Restaurant mit den meisten Punkten erhält den "Goldenen Teller" und ein Preisgeld von 3000 Euro. Anfang Juli wurde die Frankfurt-Runde abgedreht (das JOURNAL FRANKFURT berichtete), vom 12. bis 16. September wird der Wettkampf täglich um 17.55 Uhr auf Kabel 1 gezeigt.

Mit dabei sind Atelier Wilma, Do Brasil, Fleur de Sel in Maintal, Hooters und Zum Rühl in Oberursel. „Wir sind eine lustige Runde, es macht Spaß und bis jetzt bereue ich nicht, mitgemacht zu haben“, sagte Antonio De Sá Rocha vom Do Brasil bei den Dreharbeiten. Ob er sich auch über ein gutes Ergebnis freuen kann oder gar gewinnt, ist in der dritten September-Woche zu sehen.

„Mein Lokal, dein Lokal“, Mo-Fr, 17.55 Uhr, Kabel 1
 
8. September 2016, 11.12 Uhr
hen
 
 
Fotogalerie:
{#TEMPLATE_news_einzel_GALERIE_WHILE#}
 
 
 
Mehr Nachrichten aus dem Ressort Küchengeflüster
 
 
 
Ältere Beiträge
 
 
 
 
Top-News per Mail