Newsletter
|
ePaper
|
Apps
|
Abo
|
Shop
|
Jobs
Foto: Oliver Henrich
Foto: Oliver Henrich

Messe für Genießer

eat+lifestyle zum ersten Mal in Frankfurt

Seit Freitag, 28. August, 11 Uhr können Besucher durch die Gänge der ersten eat+lifestyle-Messe in Frankfurt schlendern. Neben lokal bekannten Food Trucks lassen sich allerlei Produkte von Selbsterzeugern testen und gleich erstehen.
Die eat+lifestyle Messe, die anlässlich ihres zehnjährigen Bestehens das erste Mal in Frankfurt Station macht, lädt noch bis einschließlich Sonntag dazu ein, neue Food-Trends und Interessantes aus der Welt von Wein, Gin und Co. zu entdecken.
Verschiedene Workshops, zum Beispiel mit Heiko Antoniewicz (Foto), der unter anderem 2004 als Küchendirektor beim Frankfurter Caterer Kofler & Company arbeitete und dort zweimal als Caterer des Jahres ausgezeichnet wurde, bringen Teilnehmern interessante Geschmackskompositionen nach dem Prinzip learning-by-doing nahe. Natürlich gibt es auch mannigfaltige Produkte zu probieren: Verschiedenen Weingüter und Gin-Produzenten oder Käsereien stellen sich vor und Smoothies aus Instant-Pulver, pfiffige Küchenhelfer oder Salz zum Sprühen werden präsentiert. Zwei Food-Trends haben sich dabei herauskristallisiert: Die Aromen „Smoked“ und „Rose“ erfreuen sich großer Beliebtheit.

Weitere Informationen und eine Liste der teilnehmenden Aussteller finden sich auf der offiziellen Homepage.

eat+lifestyle, Messe Frankfurt, Halle 1.2, Sa, 29. August, 11-19 Uhr, So, 30. August, 11-18 Uhr
 
28. August 2015, 18.07 Uhr
hen
 
 
Fotogalerie:
{#TEMPLATE_news_einzel_GALERIE_WHILE#}
 
 
 
Mehr Nachrichten aus dem Ressort Küchengeflüster
 
 
 
Ältere Beiträge
 
 
 
 
Top-News per Mail