Newsletter
|
ePaper
|
Apps
|
Abo
|
Shop
|
Jobs
Foto: Jahrhunderthalle
Foto: Jahrhunderthalle

Mehr Street Food geht nicht

Food Truck Friday geht in zweite Runde

Nach dem großen Erfolg des Food-Truck-Festivals an der Jahrhunderthalle am 12. Juni haben die Veranstalter jetzt den Termin für die Fortsetzung bekanntgegeben. Los geht’s diesmal schon am Nachmittag.
Der erste Termin des Food-Truck-Festivals an der Jahrhunderthalle war ein voller Erfolg: Laut Veranstalter haben sich knapp 15000 Besucher auf der Butterblümchenwiese versammelt, um gemeinsam die Street-Food-Spezialitäten der rollenden Snack-Stationen zu genießen und zur Musik von der Akustik-Stage in der Abendsonne zu chillen. Am 10. Juli soll das Spektakel nun in die zweite Runde gehen – diesmal bereits ab 15 Uhr -, außerdem sind den ganzen Sommer über weitere Termine geplant, die jeweils am zweiten Freitag des Monats stattfinden sollen.

Für das Rahmenprogramm werden indes noch Walking Acts und Musiker gesucht, die sich unter info@jahrhunderthalle.com melden können.

Food Truck Friday, Höchst/Unterliederbach, an der Butterblümchenwiese, 10. Juli, 15-22 Uhr, Eintritt frei, Parken: 3 €

Weitere Termine:
14. August 2015
11. September 2015
 
19. Juni 2015, 15.08 Uhr
fix
 
 
Fotogalerie:
{#TEMPLATE_news_einzel_GALERIE_WHILE#}
 
 
 
Mehr Nachrichten aus dem Ressort Küchengeflüster
 
 
 
Ältere Beiträge
 
 
 
 
Top-News per Mail