Newsletter
|
ePaper
|
Apps
|
Abo
|
Shop
|
Jobs
Foto: ZEIL 51
Foto: ZEIL 51

Mayo war gestern

Neu: Pommes mit Marihuana-Sauce

Erfahrene Kiffer wissen: Fast Food und Weed sind eine gute Kombination. Doch während man beides bisher nacheinander konsumieren musste, gibt es jetzt ein Gericht, das beides vereint. Und das direkt – wo sonst – an der Konstablerwache.
Wer Marihuana will, geht an die Konstablerwache, das war schon immer so. Doch jetzt gibt es den Stoff hier auch ganz legal – als Sauce auf den belgischen Pommes, die der Imbiss ZEIL 51 verkauft. In Holland ist die Sauce mit Weed-Geschmack schon Kult, jetzt soll sie auch Frankfurt erobern. Erster Verkaufstag ist Donnerstag.

Wie Geschäftsführer Boyan Molov stolz erzählt, werde die Sauce extra für den Imbiss in den Niederlanden hergestellt. Da der Aktivstoff THC jedoch nicht enthalten ist, wird man davon allerdings weder lustig noch benebelt, sondern höchstens satt und zufrieden. „Aber der Geschmack ist original“, so Molov.

Wem das nicht ganz koscher vorkommt, der kann seine Pommes hier auch mit einer anderen Sauce wählen. Über 15 Geschmacksrichtungen gibt es, darunter Erdnuss- oder die scharfe Samurai-Tunke.

ZEIL 51, City, Zeil 51, Mo-Do 11–1 Uhr, Fr–Sa 11–4 Uhr
 
13. Oktober 2015, 13.04 Uhr
fix
 
 
Fotogalerie:
{#TEMPLATE_news_einzel_GALERIE_WHILE#}
 
 
 
Mehr Nachrichten aus dem Ressort Küchengeflüster
 
 
 
Ältere Beiträge
 
 
 
 
Top-News per Mail