Newsletter
|
ePaper
|
Apps
|
Abo
|
Shop
|
Jobs
Foto: Frankfurt Marriott Hotel
Foto: Frankfurt Marriott Hotel

Marketing-Aktion im Marriott

Hockeyspieler zerstören Hotelbar

Ist Gewalt doch eine Lösung? Drei Hockeyspieler zerstören die Sportsbar des Marriott Hotels. Die Aktion wurde gefilmt. Die Szene ist jedoch nicht echt, sondern ein Marketing-Gag.
Im Frankfurter Marriott Hotel haben drei Hockeyspieler der Löwen Frankfurt die Champions Sportsbar zerstört. Die Stürmer Matthew Pistilli und Lukas Koziol und der Verteidiger Kevin Maginot zerschlugen Möbel und Wanddekoration.

Doch um Vandalismus handelt es sich nicht: Es ist ein Marketing-Gag des Hotels, um auf die Renovierung der Sportsbar aufmerksam zu machen. Die Sportler haben quasi Vorarbeit geleistet.

Im Video sind die Eishockeyspieler in voller Montur zu sehen. Zu Beginn sind die drei noch zurückhaltend, doch dann scheinen sie Spaß an der Zerstörung zu finden. Stühle, Tische und Bilder werden mit Schläger und Puck zerstört.



Die Champions Sports Bar wird in den nächsten Wochen renoviert. Am 10. September 2018 öffnen sich ihre Türen mit einem neuen Design.

Champions Sports Bar im Marriott Hotel, Westend, Hamburger Allee 2, Tel. 79552305
 
10. Juli 2018, 12.03 Uhr
iyo
 
 
Fotogalerie:
{#TEMPLATE_news_einzel_GALERIE_WHILE#}
 
 
 
Mehr Nachrichten aus dem Ressort Küchengeflüster
 
 
 
Ältere Beiträge
 
 
 
 
Top-News per Mail