Newsletter
|
ePaper
|
Apps
|
Abo
|
Shop
|
Jobs

Mainstrand: Natur genießen und andere arbeiten lassen

Ein Picknick im Grünen ist für viele die ideale Möglichkeit, einen sonnigen Sommertag zu verbringen. Doch den Picknickkorb zu packen ist eine zeitaufwändige Kunst und will gelernt sein. Denn hat man eine wichtige Sache vergessen – etwa den Flaschenöffner – so ist gleich der ganze Tag im Eimer.

Für alle, die die Sommerfreuden auch ohne viel Organisationsstress genießen wollen, bietet jetzt der „MainStrand“ den ultimativen Picknickkorb für jeden Anlass: Der „Frankfurter Korb“ für vier Personen hat heimische Spezialitäten im Sortiment, der Korb „Zweisamkeit“ kommt mit einer Auswahl an Tapas, Eis und einem Windlicht für romantische Stimmung daher. Das Arrangement „Freundeskreis“ bietet sechs kühle Bierflaschen und eine Menge Snacks zum geselligen Beisammensein.

Zu haben sind die Sets schon ab 25 Euro zuzüglich einem Pfand von 35 Euro. Nur ein lauschiges Plätzchen muss man sich noch selbst suchen.



MainStrand, Sachsenhausen, Schaumainkai/Eiserner Steg, Infos: Tel. 66059641, Montag bis Freitag ab 15 Uhr, Samstag und Sonntag ab 12 Uhr
 
11. Juni 2010, 10.18 Uhr
Florian Fix
 
 
Fotogalerie:
{#TEMPLATE_news_einzel_GALERIE_WHILE#}
 
 
 
Mehr Nachrichten aus dem Ressort Küchengeflüster
 
 
 
Ältere Beiträge
 
 
 
 
Top-News per Mail